Eine Vision ist das, weswegen dich andere für einen Spinner halten

Der Käfig im Kopf. Die Idee. Die Vision.   Es ist nicht alles möglich im Leben. Aber so lange du denkst, dass etwas unmöglich ist, wird es nie möglich sein.   Das WWW: Das, Was ich Wirklich Wollte, habe ich immer erreicht. Ich…
,

Ich bin mehr. Du auch. Wir und unsere Anteile

Was sind die Persönlichkeitsanteile? „Eine Stimme sagt mir „Belohn dich doch mit noch einem Stück Kuchen. Man lebt ja nur ein Mal, und das hast du dir verdient.“ Eine andere ermahnt mich mit erhobenem Zeigefinger und kritischem Blick:…
9 Gründe -den inneren Saboteuren-zu-danken
,

9 Gründe um deinen inneren Saboteuren zu danken

Die inneren Saboteure haben dir ein Leben lang wertvolle Dienste erwiesen. Sie wollen immer nur dein Bestes. Die inneren Saboteure wertschätzen? Sie respektieren? Du fragst dich, ob ich mich da verschrieben habe. Nein. Es ist kein…
Lachen und Selbstbewusstsein
, ,

Lachen macht selbstbewusst, frei & glücklich.

  Wir alle wollen es, und machen es trotzdem zu wenig: lachen. Das Lachen der Kinder Kinder lachen 400 Mal pro Tag! Erwachsene nur 17 Mal. Wenn überhaupt. Ich gebe zu: 400 Mal am Tag zu lachen ist viel. Es würde keine Zeit…
Selbstbewusstsein stärken. Tipps von Juliet Arndt, Hypnotiseurin und Mentalistin. Im Interview mit Diana Lüchem
,

Selbst-bewusst sein: Tipps von Juliet Arndt, Hypnotiseurin und Mentalistin

Wie du dein Selbstbewusstsein stärken kannst. Tipps von Juliet Arndt. Ein Interview mit Diana Lüchem. Du kannst dir das Video anschauen oder das Transkript weiter unten durch lesen. Viel Spaß dabei!   Diana: Schön, dass…
Blockierende Gedanken in positive Energie umwandeln. Verzeihen und Selbstbewusstsein.
, ,

Verzeihen macht den Weg frei zu Glück & Erfolg

Als ich aufhörte meinem Vater die Schuld für meine geplatzten Träume zu geben, konnte ich endlich nach ihnen greifen. Zufall? Weiß ich nicht. Komisch ist es trotzdem... Lange Jahre hatte ich für eine wichtige, aber falsche Lebensentscheidung…

Möchtest du erfahren, was du wirklich über Geld denkst? (Audio Übung)