MEINE VISION

Meine Vision ist DICH, angehende/r oder gestandene/r Architektur-, Ingenieur- oder Design-KollegIn zu unterstützen, deine MENTALEN STÄRKEN auszubauen, damit du

  • deinen wunderbaren Beruf weiterhin mit Freude und Gelassenheit ausübst
  • deine wahre Größe zeigst,
  • und das erreichst, was du wirklich willst!
DEIN ERFOLG BEGINNT IM KOPF!

ZWEI SEELEN WOHNEN, ACH!, IN MEINER SEELE...

Als Hochbau-Architektin

Als Hochbau-Architektin kenne ich die Begeisterung und die Leidenschaft für den Beruf, die einen dazu bringt pausenlos und mit Stolz nächtelang durch zu arbeiten, um unmögliche Abgabetermine zu erreichen. 
 
Ich kenne den Dauerstress, die chronische Überarbeitung und die enorme VerantwortungAuch die unausweichlichen Konflikte, die in einem so komplexen Beruf unvermeidbar sind: Zwischen allen Fronten stehen, koordinieren, Fehler ausbügeln, sich überall auskennen und den Überblick bewahren zu müssen. 
 
Bis das eigene Leben nur noch aus Arbeit besteht und die anfängliche Begeisterung in Frust, Burn-Out und die Desillusionierung mit der Sinn-Frage mündet: 
 

Habe ich DAFÜR studiert?
Will ich das wirklich?

Visionen - Diana Luechem
Vision

Als Coach und Therapeutin

Als Coach und Therapeutin, weiß ich, dass Veränderungen in die gewünschte Richtung oft schnell und einfach passieren können: mit den richtigen Impulsen!

Ich habe mich auf Kurzzeit– und effiziente Lösungsorientierte Coaching– Methoden spezialisiert, um genau diese (richtigen:-)) Impulse geben zu können. Ich unterstütze seit über 10 Jahren  Menschen dabei, ihre inneren Blockaden zu überwinden und ihre mentalen Stärken auszubauen, um das zu erreichen, was sie wirklich wollen!

Denn: Freude, Gelassenheit, Selbstbewusstsein und mentale Stärken sind (wieder) möglich! Und ein Sinn erfülltes Berufsleben auch.

Lass uns das gemeinsam angehen!

 

Hier kannst du dir meine Story anhören

Mein berufliches Fazit und
DIE DREI WICHTIGSTEN FRAGEN FÜR DICH

Visionen seit Generationen

Ich bin groß geworden umgeben von  umsetzungsstarken Visionären mit einem STARKEN WARUM. Es wurde viel geträumt in meiner Familie und seit Generationen wurden Visionen umgesetzt.

Ich kenne die Kraft der Visionen auch aus eigener Erfahrung. Die Ziele, die ich hatte, habe ich bis jetzt ALLE umgesetzt. Ich kann mich wirklich „durchbeißen“, und Dinge durchziehen. 

Ich kenne auch die hindernde Kraft innerer Blockaden und falscher Ziele. Und dessen Konsequenz: Burn-Out und Frust!

Daraus sind die DREI WICHTIGSTEN FRAGEN FÜR DICH entstanden:

  • Was ist dein „STARKES WARUM“? Was motiviert dich wirklich? 
  • Wie blockierst und sabotierst du dich selbst?
  • Was sind deine Stärken, die du nicht voll zeigst und auslebst?

Kannst du die Fragen ganz klar beantworten? Wenn nein, lass uns das gemeinsam Herausfinden. Denn sie sind die wichtigsten Bausteine für deine mentalen Stärken, deinen langfristigen Erfolg und deine Erfüllung.

kostenlose Angebote

Scroll to Top