Kurze, effiziente und intensive Online-Workshops „La vie est B.E.L.L.E.“-
mit Leichtigkeit und Tiefe.
Für nachhaltige Veränderungen.
Die Workshops dauern ca. 1 bis 3 Stunden. Falls du nicht dabei sein kannst, bekommst du eine Aufzeichnung.

Gönne dir diese wertvolle Zeit.

Ein positives und stressfreies Selbstbild - in drei Schritten

Du
Hast du Stress mit deinem Körperbild oder mit Teilen davon? Würdest du dich gerne endlich gelassen im Spiegel anschauen können? Dich selbstbewusst bewegen? Mit Charme noch oben drauf?
Die Praxis
Stress blockiert unsere Energie, und uns als ganzes Wesen. Charme ist eine zarte „Blume“ und verdurstet im Stressmilieu.
Der Workshop
Wir werden in diesem Workshop den Stress, die negativen Emotionen und die abwertenden Gedanken deinem Körper gegenüber, auflösen. Wir können deinen Körper nicht verändern, aber deine Einstellung dazu. Danach wirst du nicht perfekt sein, aber alles wird leichter: sogar eine Diät, Sport und der Umgang mit anderen. Und dein natürlicher, persönlicher Charme wird sich ganz einfach von selbst ausbreiten können.

Motto: Mit Charme geht alles leichter. 

Stärken und Fähigkeiten

Du
Welche Stärken brauchst du für eine bestimmte Situation? Geduld, Gelassenheit, Kreativität, Mut, Zuversicht? Etwas anderes?
Die Praxis
Wir stehen immer wieder vor Situationen, vor denen wir uns „fürchten“ und die uns stressen. Da wünschen wir uns z.B. Gelassenheit, Zuversicht, Mut, Selbstsicherheit oder etwas anderes.
Der Workshop
In diesem Workshop werden wir die Stärken, die du für dein „Vorhaben“ brauchst, aus deinem Unbewussten „ausgraben“, stärken und verankern. Du wirst dich mit deiner ganz persönlichen mentalen Kraftquelle verbinden, damit du entspannt und souverän dein Vorhaben bzw. die Situation meisterst.
Motto:  Mit Stärken geht es besser!

Geld-Blockaden lösen

Du
Du bist engagiert und qualifiziert, jedoch verdienst du chronisch zu wenig?
Die Praxis
E
iner der tükischsten Gründe für Geldmangel ist die unbewusste Einstellung dazu: einschränkende Glaubenssätze, Befürchtungen, innere Verbote, Scham, Loyalitäten zu früheren Generationen u.ä.
Der Workshop
In diesem Workshop werden wir deine unbewussten Blockaden, hindernde Einstellungen und Selbstsabotage bzgl. Geld auflösen, damit du dir die ERLAUBNIS gibt, endlich das zu verdienst, was deinem Einsatz entspricht. 
Motto: Souverän in der Fülle.

Erfolgs-Blockaden lösen

Du
Was hindert dich daran, das zu erreichen bzw. zu zeigen, was du wirklich kannst und wofür du hart arbeitest?
Die Praxis
In der Praxis erlebe ich gerade talentierte, qualifizierte und engagierte KlientInnen, die sich selbst im Wege stehen. Sie arbeiten hart für den Erfolg, aber gleichzeitig erlauben sich diesen Erfolg nicht. Das ist zwar nicht logisch und schwer zu verstehen, aber die Gründe dafür sind einschränkende Glaubenssätze, innere Verbote, Ängste oder transgenerationale Loyalitäten, die niemandem etwas nutzen.
Der Workshop
In diesem Workshop werden wir deine Blockaden auflösen, damit du endlich das erreichst, was du WIRKLICH kannst.
Motto: Blockaden lösen. Ziele erreichen. Erfolge feiern.  

Power-Words statt Stress-Wörter

Du
Gibt es Wörter oder Namen, die bei dir Stress auslösen, du sie aber nicht aus deinem Wortschatz oder Leben verbannen kannst?
Die Praxis
Viele Menschen reagieren z.B. auf das Wort STEUERKLÄRUNG „allergisch“, andere auf den Satz „Das habe ich dir schon gesagt“, auf den Namen einer bestimmten Person. Für jeden kann es etwas anders.
Der Workshop
In diesem Workshop werden wir an deinen Stresswörtern „arbeiten“, um deren Wirkung auf dich zu verändern. Danach wirst du zumindest entspannt drauf reagieren oder sogar noch besser: amüsiert.   
Motto: Wenn es sein muss, dann wenigstens mit Spaß!

Scroll to Top